Charity for Porta - Robin Garnier

Robin Garnier

Ein Herz und eine Seele mit der Stadt Trier

Robin Garnier ist ein Trierer Junge, der derzeit beim Traditionsverein Alemannia Aachen in der Regionalliga Südwest unter Vertrag steht und das Privileg genießt im schönen Stadion Tivoli auflaufen zu dürfen. Der 26 jährige Verteidiger begann seine Karriere als Fußballer in der Moselstadt und wechselte erstmals 2017 in die Gutenberg Stadt zur 2. Mannschaft des FSV Mainz 05 und nahm dort mit dem Team an der Relegation zur 3. Liga teil. Nach der baldigen Rückkehr in seine Heimatstadt Trier für die er nochmals 3 Jahre die Schuhe Schnürte zog es den Robusten Außenverteidiger zu den Kickers aus Stuttgart.

Robin ist nach wie vor ein Herz und eine Seele mit der Stadt Trier, so war es selbstverständlich für ihn sich für dieses Projekt zu engagieren.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Robin Garnier hat uns ein signiertes Trikot von Alemannia Aachen zur Verfügung gestellt.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

250,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 13.12.2020, 13:35 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta