Charity for Porta - Berat Aliu

Berat Aliu

The Crocodile

Berat “The Crocodile” Aliu ist gebürtiger Kosovo-Albaner, der seiner Heimat, der kleinen Stadt Konz bei Trier, sportlichen Glanz verleiht. Mit 16 fing Berat bereits mit Kickboxen an. Nach einem Jahr wechselte er ins Lager der Thaiboxer und entdeckte den Sport, den er mit voller Leidenschaft und Hingabe betreibt.

Das erkennt man daran, dass er trotz Hauptjob mindestens 6 Trainingseinheiten pro Woche absolviert.

Neben dem Erringen des WM-Gürtels, machte Aliu bereits im Jahr 2008 eine spektakuläre Erfahrung. Damals nahm er am Kings Cup in Thailand teil, dem weltweit bedeutendsten Muay-Thai-Turnier mit über 200.000 Zuschauern.

Derzeit treibt der die Entwicklung eines neuen Gyms an und bleibt der Stadt Trier weiter verbunden.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Biete auf die signierten Boxhandschuhe von K1 – Kampfsportprofi Berat Aliu. Die Handschuhe sind von seinem ersten WM Kampf.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

25,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 16.12.2020, 17:34 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta