Charity for Porta - Supporter Erik Durm

Erik Durm

Familienvater mit Herz

Der Pirmasenser Erik Durm spielt vorwiegend als Außenverteidiger und wurde 2014 mit der Deutschen Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister. Erik Durm steht bei dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag, bei dem er sich seinen Platz im Team in den letzten Wochen zurückgekämpft hat.
Erik Durm kennt die Region um Trier und Mosel durch seinen Berater und besten Freund Rainer Derber, welcher in diesem Jahr leider zu früh verstarb. So war es für Durm selbstverständlich in dieser schweren Zeit unser Projekt zu unterstützen.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Erik hat uns eines seiner Trikots für die Auktion bereit gestellt.

Restlaufzeit
-1180Tage -21Stunden -24Minuten -39Sekunden
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 23.01.2021 um 23:59 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

231,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 23.01.2021 22:33 Uhr

    Du bietest auf die Auktion von

    Mein Gebot (Betrag)

    Vorname / Name

    Telefon-Nr.

    eMail Adresse

    Anmerkungen / Nachricht

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    #CharityForPorta