Charity For Porta - Florian Pick

Florian Pick

Aus der Region in die 2. Bundesliga

Der in Wittlich geborene Florian Pick schnürte bereits in der B-Jugend von Eintracht Trier seine Fußballschuhe, ehe er über Kaiserslautern in die bekannte “Knappenschmiede” des FC Schalke 04 wechselte.

Nach einer Leihe zum 1. FC Magdeburg kehrte Pick auf den Betzenberg zurück und schaffte seinen Durchbruch.

Der Familienmensch Pick weckte im Sommer 2020 nach einer für ihn herausragenden Saison auf dem Flügel des FCK großes Interesse bei höherklassigen Vereinen und gab den wechsel zum 1. FC Heidenheim bekannt. Pick überzeugt mit seiner aufreibenden und kämpferischen Leistung und sorgt für Torgefahr, wodurch er bei seinen bisherigen Stationen die Herzen der Fans auf seiner Seite hatte.

Florian Pick ist noch regelmäßig zu Besuch in seinem Elternhaus in der Region Wittlich / Trier und war fest entschlossen unser Projekt zu unterstützen.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Florian stellt uns eines seiner original Trikots aus seinen Spielen mit der Mannschaft des 1. FC Heidenheim zur Verfügung.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

130,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 17.12.2020, 11:09 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta