Charity for Porta - Franco Piccolini

Franco Piccolini

Trier ist nicht Barcelona

Franco ist ein Trierer Urgestein und hat sich aus einer “Viez Idee” zusammen mit “Luigi Ferrari” durch das Lied “Trier ist nicht Barcelona” einen Namen gemacht.

Er, sowie sein Team lieben und leben Trier mit Herzblut und verpassen keine Gelegenheit ihre Stadt zu erwähnen. Der Viez Produzent und Künstler weiß die Massen zu begeistern und so kam es wie es kommen musste: Weitere Lieder folgten und seither ist “Franco Picollini” nicht mehr aus der Trierer Musikwelt wegzudenken.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Der Musik- und Viezproduzent Franco Piccolini hat für unsere Auktion ein Paket aus 2 Hoodies, signiertes Bild, ein Shirt und einige Sticker zusammengestellt.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

201,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 11.12.2020, 16:51 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta