Charity for Porta - Hertha BSC Berlin

Hertha BSC Berlin

Big-City-Klub

Der Hauptstadt Klub Hertha BSC Berlin ist auch als “Alte Dame” bekannt und ist ein Gründungsmitglied der 1. Fußball Bundesliga.
Am 25. Juli 1892 wurde der Berliner Fußball Club Hertha 1892 als einer der ersten reinen Fußballclubs in Deutschland gegründet. Nachdem sich der Verein am 7. August 1923 mit dem Berliner Sport-Club zusammengeschlossen hatte, wurde der Verein in Hertha BSC umbenannt. 1930 wiederum folgte die Trennung vom Berliner Sport-Club unter Beibehaltung des neuen Vereinsnamens, der bis heute besteht.

Der “Big-City-Klub” trägt seine Heimspiele im Olympiastadion in welches knapp 75.000 Zuschauer passen aus. Die Bereitschaft zur Unterstützung aus unserer Bundeshauptstadt freut uns besonders.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Entdecke die laufende Auktion der Produkte, die uns von Hertha BSC zur Verfügung gestellt wurden.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 28.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

250,11 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 24.12.2020, 12:33 Uhr

    Du bietest auf die Auktion von

    Mein Gebot (Betrag)

    Vorname / Name

    Telefon-Nr.

    eMail Adresse

    Anmerkungen / Nachricht

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
    #CharityForPorta