Charity for Porta - Kilian Mbappe

Kylian Mbappe

Der Weltmeister aus Paris

Der französische Nationalspieler Kylian Mbappé Lottin erzielte bereits bei seinen Anfängen in der Mannschaft der AS Monaco große Erfolge. Neben dem Titel als Jüngster Ligatorschützen der AS Monaco holte er in der Saison 2016/17 den französischen Meistertitel.

Mit dem Wechsel zum Top Verein Paris Saint-Germain gelang ihm zeitgleich auch der Sprung in die französische Nationalmannschaft. Mit nur 19 Jahren wurde er mit der Mannschaft Weltmeister.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Dank Paris St. Germain’s Co Trainer Arno Michels können wir ein absolutes Highlight anbieten: Ein handsigniertes Trikot von Kylian Mbappe.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

1200,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 17.12.2020, 23:59 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta