Charity For Porta - Leandro Barreiro

Leandro Barreiro

Der schnelle Denker aus Luxemburg

Luxemburgischer Fußballspieler, welcher seit 2018 eine feste Größe in der Luxemburgischen A-Nationalmannschaft ist. Der 20 Jahre junge Mittelfeldspieler steht beim deutschen Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag.

Der ehemalige Fußballtrainer und heutige Luxemburgische Direktor Reinhold Breu bezeichnete ihn treffend als “schnellen Denker” und so war es für Barreiro selbstverständlich zu helfen und einmal mehr den Zusammenhalt und Austausch zwischen Trier und Luxemburg zu untermauern.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Ersteigere dir ein signiertes Trikot von Leandro Barreiro.

Restlaufzeit
-238Tage -6Stunden -49Minuten -23Sekunden
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 23.01.2021 um 23:59 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

205,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 23.01.2021 18:27Uhr

    Du bietest auf die Auktion von

    Mein Gebot (Betrag)

    Vorname / Name

    Telefon-Nr.

    eMail Adresse

    Anmerkungen / Nachricht

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    #CharityForPorta