Charity for Porta - Lukas Schleimer

Lukas Schleimer

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Der aus Trier stammende Lukas Schleimer ist aktuell vom 2. Ligisten 1. FC Nürnberg an den in der 3. Liga spielenden 1. FC Saarbrücken ausgeliehen. Die Bindung an Trier hat er nie verloren, durch seine in der Stadt lebende Familie.

Für #CharityForPorta und seine Heimatstadt stellt er uns sein signiertes Trikot zur Verfügung.

Dieses Trikot, welches für den guten Zweck versteigert wird, ist ein Zeichen der Solidarität des 1. FC Saarbrücken an unsere schöne Moselstadt und zeigt uns allen das die Rivalität in solchen Momenten zur absoluten Nebensache wird!

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Sicher dir ein signiertes Trikot von Lukas Schleimer.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 28.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

250,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 24.12.2020, 12:34 Uhr

    Du bietest auf die Auktion von

    Mein Gebot (Betrag)

    Vorname / Name

    Telefon-Nr.

    eMail Adresse

    Anmerkungen / Nachricht

    Ja

    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
    #CharityForPorta