Charity for Porta - Maik Zirbes

Maik Zirbes

“Big Man” Maik

Der Familienmensch mit Herz ist an der schönen Mosel in Traben-Trarbach geboren. Die Karriere des 2,07 Meter großen Center begann 2005 bei der TBB Trier. Von dort schaffte er den Sprung in die Nationalmannschaft und kam seither auf 71 Länderspiele.

Dirk Nowitzki bezeichnete ihn einst als Stütze der Nationalmannschaft und schenkte dem “Big Man” Maik sein letztes Paar getragene Schuhe als Anerkennung seiner Herzlichkeit. Derzeit spielt seit diesem Sommer beim Dubai Klub Shabab Al Ahli in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Maik Zirbes hat uns ein original Basketball Trikot der Deutschen Nationalmannschaft gesponsert. Dieses Trikot trug er beim WM Qualifikationsspiel gegen Serbien in Frankfurt. Das Trikot ist handsigniert.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

311,99 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 17.12.2020, 15:08 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta