Charity for Porta - Neymar

Neymar da Silva Santos Júnior

Der Top-Star der brasilianischen Mannschaft

Neymar ist ein brasilianischer Fußballspieler, der bei dem Star Ensemble von Paris St. Germain unter Vertrag steht.

Der Star-Stürmer der Brasilianischen Fußballationalmannschaft steht seit August 2017 nach dem bisher teuersten Transfer der Fußballgeschichte in Höhe von 222 Millionen Euro bei Paris St. Germain in der französischen Ligue 1 unter Vertrag.

Sein bisher größter Erfolg auf Vereinsebene war der Gewinn der UEFA Champions League mit dem FC Barcelona im Jahr 2015. Neymar spielt in erster Linie als linker Flügelspieler oder gelegentlich als zentraler Stürmer oder Mittelfeldspieler und wurde als ein wahres Phänomen beschrieben. Im Jahr 2013 gründete Neymar die Institution Neymar Jr., eine Organisation, die Kindern in Not hilft. Umso mehr freuen wir uns auch ein teil seines sozialen Engagement sein zu dürfen.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Dank Paris St. Germain’s Co Trainer Arno Michels können wir ein absolutes Highlight anbieten: Ein handsigniertes Trikot von Neymar da Silva Santos Júnior.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

2.222,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 17.12.2020, 23:45 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta