Charity for Porta - Nico Patschinski

Nico Patschinski

Mit Herz und Liebe für Trier

Nico ist ein Berliner “Original” mit dem Herzen und der Liebe zu Trier. Nach verschiedenen Stationen im höheren Profi Bereich bis hin zur Zweiten Bundesliga gelang “Patsche” mit dem Kult Klub vom Kiez FC St. Pauli der Sprung in die Bundesliga. Am 6. Februar 2002 erzielte er beim 2:1-Sieg gegen den FC Bayern München das 2:0. Dadurch wurde St. Pauli zum “Weltpokalsiegerbesieger”.

Zur Saison 2010/11 schloss er sich wieder Eintracht Trier an und gehörte zum Trierer 2. Liga Kader und hat seither die Verbindungen nach Trier nie verloren.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Nico hat uns eines seiner Trikots des TBB Trier für die Auktion zur Verfügung gestellt.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

130,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 17.12.2020, 23:45 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta