Charity for Porta - Robin Koch

Robin Koch

Von Dörbach in die Nationalmannschaft

Koch wurde in Kaiserslautern geboren und begann beim FCK im Alter von 5 Jahren mit dem Vereinsfußball. Als Siebenjähriger schloss er sich dem SV Dörbach an. 2009 wechselte Robin Koch zum SV Eintracht Trier.

Seit der Saison 2020/21 spielt er beim englischen Premier League Club Leeds United und schaffte den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft und ist laut Bundestrainer Joachim Löw bereits fester Bestandteil.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Robin Koch hat für unsere Aktion ein ganz besonderes Paket geschnürt, das aus zwei signierten Trikots besteht! Eines der Trikots stammt von dem englischen Premier League Traditionsverein Leeds United. Das andere Trikot ist das aktuelle Heimtrikot der DFB Nationalmannschaft zur Europameisterschaft 2021.

Robin Koch wird persönlich die DREIFACHE Summe des Höchstgebots spenden!

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

750,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 15.12.2020, 11:50 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta