Charity for Porta - Tim Garnier

Tim Garnier

Ein echter Trierer Junge

Der 22-jährige Leistungsträger unserer Eintracht ist in Kenn aufgewachsen, wo er auch das Fußballspielen erlernte. Mit 12 Jahren zog es ihn zur Eintracht, wo er alle Jugendmannschaften durchlief und schon früh den Sprung in die erste Mannschaft schaffte. Er befindet sich aktuell in seinem elften Jahr im Verein und ist damit einer, den viele mit dem Begriff Eintracht Trier in Verbindung bringen.

Seine Freizeit verbringt er sehr gerne in der Stadt und er fühlt sich unheimlich wohl in Trier. Deshalb unterstützt er die Aktion #CharityForPorta und hofft auf viele Leute, die uns ebenfalls unterstützen!

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Tim Garnier hat uns ein signiertes Trikot der Eintracht Trier zur Verfügung gestellt.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

277,77 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 17.12.2020, 08:08 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta