Charity for Porta - Vincent Boesen

Vincent Boesen

Von Trier nach Aachen zum Top-Stürmer

Der gebürtige Trierer Vincent Boesen ist einer der Top-Stürmer bei Alemannia Aachen. Von seinem Heimatverein der Eintracht Trier wechselte er zunächst zum 1. FC Nürnberg und anschließend nach Aachen.

Für #CharityForPorta und seine Heimatstadt Trier hat Vincent es sich nicht nehmen lassen uns eines seiner Trikots für die Auktion zur Verfügung zu stellen.

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Vincent Boesen hat uns ein Trikot der Alemannia Aachen zur Verfügung gestellt.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

150,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 17.12.2020, 19:22 Uhr

Die Auktion ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir kontaktieren den Höchstbietenden.
#CharityForPorta