Charity for Porta - Arno Michels

Arno Michels

Dankeschön Coach!

Arno Michels ist 1967 in Trier geboren und hat sich nicht nur einen Namen als “Kicker” bei der Eintracht gemacht, sondern ist auch in der Region Trier sehr beliebt für seine offene, humorvolle Art und seine ehrlichen Charakterzüge.

Zwischenzeitlich übernahm Michels das Traineramt beim SV Morbach wo er auch seine Trainerkarriere startete. Nach Stationen als Co-Trainer unter “Linze” Paul bei der Eintracht Trier und dem LR Ahlen, bekam Michels am 18.08.2009 einen Anruf und das Angebot vom damaligen Trainer des FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, um den Posten des Co-Trainers beim Bundesligisten zu übernehmen.

Diese einmalige Chance nahm Michels wahr und ist seither fester Bestandteil des Trainerteams um Thomas Tuchel. Der weg der beiden Trainer Freunde führte von Mainz über Dortmund zum heutigen Ligue 1 Meisters Paris St. Germain. Nach wie vor ist “unser” Coach Michels sehr mit der Heimat verbunden und hat sich kürzlich erst ein Haus im Ruwertal gekauft um dort nach der Karriere die Seele baumeln zu lassen. Ihm ist die Trikotspende der Top Stars Neymar, Angel Di Maria und Kyliàn Mbappe zu verdanken.

Auktionen

Ángel Di María

Fußballprofi Auktion beendet

Kylian Mbappe

Fußballprofi Auktion beendet

Neymar da Silva Santos Júnior

Fußballprofi Auktion beendet

Videobotschaft

Auktion – Coming Soon

Die Auktion startet bald! Komm unbedingt wieder.

Auktion

Entdecke die laufenden Auktionen der Produkte, die uns von Maik Zirbes zur Verfügung gestellt wurden.

Restlaufzeit
Gebot abgeben

Gebe hier dein Gebot für den gewünschten Artikel ab. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, dass sich das Gebot zeitgleich anpasst. Wir müssen die Gebote manuell pflegen, daher kann das hier angezeigte Höchstgebot deutlich höher sein als angezeigt. Die Auktionen laufen bis zum 18.12.2020 um 0.00 Uhr. Der Höchstbietende wird kontaktiert und überweist den Betrag an unser Treuhandkonto. Nach Geldeingang wird der ersteigerte Artikel an dich versendet.

Das Treuhandkonto wird verwaltet durch die Kanzlei König Rechtsanwälte in Trier. Jeder € wird an die Betroffenen ausgeschüttet. 

0,00 €

Aktuelles Höchstgebot. Stand: 04.12.2020

#CharityForPorta